AKTUELLES

D

E

A

F


B

I

K

E

R


F

R

A

N

K

E

N

D

E

A

F


B

I

K

E

R


F

R

A

N

K

E

N

webstatistik

AKTUELLES 2018

DBF Neujahrtreff 2018

BABSI

10.Jahre als Fullmember

BFB

10.Jahre als Fullmember

V-MANN

10.Jahre als Fullmember

DIDDLGRAU

10.Jahre als Fullmember

SALLY

Neu Vollmitglied als Member

DANNY

Neu Vollmitglied als Member

BlACK PANTHER

Neu Vollmitglied als Member

DIAVOLO

Neu Mitglied als Prospect

NANSHI

Neu Mitglied als Supporter

AKTUELLES 2017

DBF Sommerparty 2017

Jack Daniels Party 2017

Rafael und Rosi Hochzeit am 01.Sep.2017

DBF Renovierung 2017

DBF Eröffnungsparty 2017

DBF Versammlung mit Wahl 2017

DBF Neujahrtreff 2017

SexyGirl

Fleißige weiblichen des Jahres 2016

Michi

Biker des Jahres 2016


Babis als weibliche Biker am meisten gefahren 

und

Deafboxer als männliche Biker am meisten gefahren

Pepper

Neu Vollmitglied als Member

Black Panther

Neu Mitglied als Supporter

AKTUELLES 2016

DEAF – BIKER – FRANKEN ´01 15. JUBILÄUM IN Haidenaab VOM 27.-29.05.2016

 

Am Freitag trudelten viele Biker und Motorradfreunde aus ganz Deutschland und Europa ein, schlugen die Zelte auf und freuten sich den einen oder den anderen wiederzusehen. Beim Grillstand stillten viele ihren Hunger und die Bars waren gut besucht. Die Stimmung war ausgelassen und immer wieder wurde mit dem Motorradauspuff gespielt. Während die einen am frühen Morgen aufgestanden sind, um sich auf die Motorradtour vorzubereiten, gingen andere wiederum in ihre Zelte, um sich von der langen Nacht zu erholen. Mit vollem Bauch von der Frühstückstheke ging es weiter auf die Motorradtour mit vielen Bikern.  Derweil spielten  die Dagebliebenen Spiele, die für Spaß sorgten. Zwischendurch sorgten DBF-Biker draußen für Burnouts.  Nachdem alle wieder in der großen Halle zurückgekommen sind,  wurden Glückwünsche ausgetauscht und Preise vergeben. Der späte Abend begann und eine Stripperin führte ihre Show vor. Mittlerweile  hatten einige „Fake-Dollar“- Scheine gekauft, die sie später an der nackten Stripperin „ankleben“ konnten. Die Stimmung war gut, auch hörende Biker fanden ihren Spaß und die Musik lief im Hintergrund. Am Sonntagmorgen schlugen sich  die Besucher noch die Bäuche voll, bevor es auf die Heimreise zuging. Wir hatten uns am Anfang Sorgen um das Wetter gemacht, außer einige Tropfen war das Wetter einigermaßen angenehm. Im Großen und Ganzen verlief die Jubiläumsfeier gut und besucht wurde sie auch von vielen Gästen.

 

Vielen Dank für eurer Kommen und die Glückwünsche: MC Trust, Motorcycle MC Dragon, Deaf Biker Friends Blue Eagles Bavaria, Deaf Biker Friends Woodpecker (Germany and Austria), Deaf Biker Friends Nordbaden, Motorcycle MF Deaf Viking (Germany and Norway), Deaf Bulls Brothers Ost-Germany, Deaf Biker Panthers Niederbayern, Deaf Biker Friends Nordschwarzwald, MC Sourds Strasbourg.

 

ITALINOOO

Biker des Jahres 2015

AKTUELLES 2019