BIKERLINKS / PENSION / HISTORY / IMPRESSUM

D

E

A

F


B

I

K

E

R


F

R

A

N

K

E

N

D

E

A

F


B

I

K

E

R


F

R

A

N

K

E

N

webstatistik

Pension

Ferienwohnung

 

 in Kornbach für 4 Personen im schönen Fichtelgebirge Entfernung von Bikerclub nur 2 km

Bikerlinks

Deaf Biker Friend „Blue Eagles“ Bavaria

Deaf Biker Friends Woodpecker

Motorcycle MC Dragon

Motorcycle MF Deaf of Viking

Deaf Biker Friends Saarland

Deaf Biker Panthers Niederbayern

Deaf Biker Friends Nordschwarzwald 2009

Deaf Biker Knights 2010

Deaf MC Wildboar

Deaf Biker Friends Nordbaden 2000

Deaf Bulls Brothers 02

MF Black Grim Ruhrgebiet 2003

History

 Am Anfang war nur Deafboxer und Professor unterwegs. Die beiden sind Motoradliebhaber und waren überall auf Treff, Sauerland, Odenwald etc.


Bei Odenwaldtreff ist Professor auf die Geschmack gekommen, selber ein Club zu gründen, den in Bayern gab nur im Süden ein Club: Bavaria. Und das ist von uns ca 250Km entfernt.

Deafboxer ist voll dabei, meinte aber es ist nicht zu schaffen. Wie Ihr den Professor kennt, mit seiner Klappe und Ehrgeiz lässt er das nicht sitzen. Also setzte er alle Hebel im Spiel. Und suchte die Leute aus,  die Lappen sowie Moped haben.

Und beim Bamberger Sportfest 2001 sind wir zu acht an einem Tisch. Professor redet seine Vision, und die ist angekommen. Wir waren am Anfang zu Acht. Jeder müsste 10 DM zahlen, als Gründungsbeitrag.

Somit würde Professor cashier, und Deafboxer 1 Präsi.

Dann kam die Colors-Wettbewerb. Duke hat die schönsten Colors, es würde dann übernommen. Unser erster Treff war in einer See bei Weiden, es kommen weit über 100 Leute.

Die Stimmung war so toll das gleich 3 Neu-Member gab.


DEAF BIKER FRANKEN 01 würde geboren……………..und feiert , feiert, feiert wwwrrrooom,,,,,,,


Impressum

Impres­sum — Daten­schutzrechte — Hin­weise


Deaf Biker Franken 2001

Inter­net: www​.deaf​biker​-franken​.de


Ver­ant­wortlich für Inhalte, Bilder und Son­stige:

Deaf Biker Franken ’01 — Team

info(a)deafbiker-franken.de


Die Inhalte dieser Web­site sind urhe­ber­rechtlich geschützt.

Jede Vervielfäl­ti­gung, Vor­führung, Sendung, Ver­mi­etung und/​oder Leihe der Web­site oder einzel­ner Inhalte ist ohne Ein­willi­gung des Rechtein­hab­ers unter­sagt und zieht straf– oder zivil­rechtliche Fol­gen nach sich. Alle Rechte bleiben vor­be­hal­ten.


Der Rechtein­haber behält sich das Recht vor, jed­erzeit und ohne vorherige Ankündi­gung Verbesserun­gen und Änderun­gen an der Web­site oder einzel­ner Inhalte vorzunehmen.


Alle Angaben auf dieser Web­site sind ohne Gewähr. Jegliche Haf­tung infolge fehler­hafter unvoll­ständi­ger oder ver­al­teter Infor­ma­tio­nen ist aus­geschlossen.

Daten­schutz


Alle auf dieser Web­site erhobe­nen Daten wer­den entsprechend den Vorschriften des Bun­des­daten­schutzge­set­zes (BDSG) und des Infor­ma­tions– und Telekom­mu­nika­tions­di­en­st­ge­set­zes (InTDG) behan­delt. Eine Weit­er­gabe von per­sön­lichen Daten — wie Name oder Adresse — an Dritte erfolgt nicht ohne die aus­drück­liche Ein­willi­gung des oder der Betroffenen.

Deaf Biker Franken'01

 

Torfmoorhölle 3 , 95163 Weißenstadt

 

Anfahrt hier...